Titlebar
Publikationen geordnet nach  

Institutionen der Universität Bayreuth
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform | Keine Gruppierung
Springe zu: 2017 | 2016
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 4.

2017

Eimecke, Jörgen ; Suckau, Kristin ; Storz, Sandra ; Kaiser, Matthias:
E-Recruiting : Anforderungen und Präferenzen von HR-Professionals.
Bayreuth , 2017 . - 23 S.

Kaiser, Matthias ; Heinrich, Jana:
Patienten-Adhärenz in der oralen Tumortherapie : eine conjointanalytische Erhebung von Adhärenzerfolgsfaktoren bei Onkologen.
2017
Veranstaltung: 9. DGGÖ Jahrestagung 2017 , 9.-10.03.2017 , Basel.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

2016

Kutschke, Anke ; Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
The Effects of Locational Factors on the Performance of Innovation Networks in the German Energy Sector.
In: Sustainability. Bd. 8 (8 Dezember 2016) Heft 12 . - Article number: 1281.
ISSN 2071-1050
DOI: 10.3390/su8121281

Kaiser, Matthias ; Stieler, Maximilian:
Emotions in negotiations : implications from pharma key account management activities towards German Statutory Health Insurances.
2016
Veranstaltung: EuHEA Conference , 13.-16. Juli 2016 , Hamburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Diese Liste wurde am Mon Jul 23 01:02:50 2018 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]