DOI zum Zitieren der Version auf EPub Bayreuth: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00006540
URN zum Zitieren der Version auf EPub Bayreuth: urn:nbn:de:bvb:703-epub-6540-1
URN zum Zitieren der Version auf EPub Bayreuth: urn:nbn:de:bvb:703-epub-6540-1
Titelangaben
Schneiderhan-Opel, Jennifer ; Bogner, Franz X.:
Cannot See the Forest for the Trees? Comparing Learning Outcomes of a Field Trip vs. a Classroom Approach.
In: Forests.
Bd. 12
(2021)
Heft 9
.
- No. 1265.
ISSN 1999-4907
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3390/f12091265
Volltext
|
|||||||||
Download (1MB)
|
Angaben zu Projekten
Projekttitel: |
Offizieller Projekttitel Projekt-ID Qualitätsoffensive Lehrerbildung 01JA160 MINT-Lehramt PLUS S-NW-2015-316 Open Access Publizieren Ohne Angabe |
---|---|
Projektfinanzierung: |
Bundesministerium für Bildung und Forschung Elite-Netzwerk Bayern |