Titelangaben
Schmid, Sarah ; Bogner, Franz X.:
Effects of Students’ Effort Scores in a Structured Inquiry Unit on Long-Term Recall Abilities of Content Knowledge.
In: Education Research International.
Bd. 2015
(2015)
.
- Article ID 826734.
ISSN 2090-4010
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1155/2015/826734
Volltext
|
|||||||||
Download (1MB)
|
Angaben zu Projekten
Projekttitel: |
Offizieller Projekttitel Projekt-ID Open Access Publizieren Ohne Angabe |
---|
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
---|---|
Zusätzliche Informationen (öffentlich sichtbar): | BAYCEER127628
BAYCEER127194 |
Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen |
Sprache: | Englisch |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 06 Mai 2015 14:57 |
Letzte Änderung: | 22 Jun 2020 07:06 |
URI: | https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/3121 |