Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

 

How a Hands-on BIONICS Lesson May Intervene with Science Motivation and Technology Interest

Titelangaben

Marth, Michaela ; Bogner, Franz X.:
How a Hands-on BIONICS Lesson May Intervene with Science Motivation and Technology Interest.
In: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research. Bd. 16 (2017) Heft 5 . - S. 72-89.
ISSN 1694-2116

Volltext

[img] PDF
930-3011-2-PB.pdf - Veröffentlichte Version
Available under License Creative Commons BY-NC-ND 4.0: Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung .

Download (762kB)

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller ProjekttitelProjekt-ID
Open Access PublizierenOhne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Zusätzliche Informationen (öffentlich sichtbar): BAYCEER142220
Keywords: science motivation; factor structure; assessment; gender issues; technology interest; bionics module
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Sprache: Englisch
Titel an der UBT entstanden: Ja
Eingestellt am: 20 Aug 2018 12:55
Letzte Änderung: 20 Aug 2018 12:55
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/3844

Downloads

Downloads pro Monat im letzten Jahr