Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Rechenschwäche in der Sekundarstufe, Diagnostik und Förderung von Schülerinnen und Schülern

DOI zum Zitieren der Version auf EPub Bayreuth: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004873
URN zum Zitieren der Version auf EPub Bayreuth: urn:nbn:de:bvb:703-epub-4873-9

Titelangaben

Ulm, Volker:
Rechenschwäche in der Sekundarstufe, Diagnostik und Förderung von Schülerinnen und Schülern.
Bayreuth , 2020 . - 51 S. - (Mathematikdidaktik im Kontext ; 5 )

Volltext

[thumbnail of Rechenschwaeche_Sekundarstufe.pdf]
Format: PDF
Name: Rechenschwaeche_Sekundarstufe.pdf
Version: Veröffentlichte Version
Verfügbar mit der Lizenz Creative Commons BY 4.0: Namensnennung
Download (2MB)

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Fachliche & kulturelle Diversität in Schule & Universität - Vertiefung und Ausweitung
Ohne Angabe

Projektfinanzierung: Bundesministerium für Bildung und Forschung

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Keywords: Rechenschwäche, Rechenstörung, Dyskalkulie, Mathematikunterricht, Sekundarstufe
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik - Univ.-Prof. Dr. Volker Ulm
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut
Sprache: Deutsch
Titel an der UBT entstanden: Ja
URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-4873-9
Eingestellt am: 15 Jun 2020 08:25
Letzte Änderung: 15 Jun 2020 08:25
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/4873

Downloads

Downloads pro Monat im letzten Jahr