Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

 

How Environmental Attitudes interact with Cognitive Learning in a Science Lesson Module

Titelangaben

Schumm, Maximiliane ; Bogner, Franz X.:
How Environmental Attitudes interact with Cognitive Learning in a Science Lesson Module.
In: Education Research International. (2016) . - Article ID 6136527, 7 pages.
ISSN 2090-4010
DOI: https://doi.org/10.1155/2016/6136527

Volltext

[img] PDF
6136527.pdf - Veröffentlichte Version
Available under License Creative Commons BY 4.0: Namensnennung .

Download (1MB)

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller ProjekttitelProjekt-ID
Open Access PublizierenOhne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Zusätzliche Informationen (öffentlich sichtbar): BAYCEER136423
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Sprache: Englisch
Titel an der UBT entstanden: Ja
Eingestellt am: 12 Aug 2016 11:09
Letzte Änderung: 19 Apr 2018 10:32
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/3619

Downloads

Downloads pro Monat im letzten Jahr