Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

 

Does Inquiry-Learning Support Long-Term Retention of Knowledge?

Titelangaben

Schmid, Sarah ; Bogner, Franz X.:
Does Inquiry-Learning Support Long-Term Retention of Knowledge?
In: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research. Bd. 10 (2015) Heft 4 . - S. 51-70.
ISSN 1694-2116

Volltext

[img] PDF
289-985-2-PB.pdf - Veröffentlichte Version
Available under License Creative Commons BY 3.0: Namensnennung .

Download (756Kb)

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller ProjekttitelProjekt-ID
Open Access PublizierenOhne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Keywords: Inquiry-based science education (IBSE); secondary school; gender; long-term retention; student centered learning
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 570 Biowissenschaften; Biologie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Sprache: Englisch
Titel an der UBT entstanden: Ja
Eingestellt am: 08 Feb 2017 10:44
Letzte Änderung: 13 Feb 2017 10:37
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/3145