Zeitschrift: World Journal of Education

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Keine Gruppierung
Springe zu: M | S
Anzahl der Einträge: 2.

M

Meissner, Barbara ; Bogner, Franz X.:
Towards Cognitive Load Theory as Guideline for Instructional Design in Science Education.
In: World Journal of Education. Bd. 3 (2013) Heft 2 . - S. 24-37.
ISSN 1925-0754
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.5430/wje.v3n2p24

S

Sotiriou, Sofoklis A. ; Bogner, Franz X.:
A 2200-year old inquiry-based, hands-on experiment in today’s science classrooms.
In: World Journal of Education. Bd. 5 (2015) Heft 2 . - S. 52-62.
ISSN 1925-0754
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.5430/wje.v5n2p52

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 01:28:49 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]