EPub Bayreuth
EPub Bayreuth
Startseite
Browsen
In den Einträgen blättern nach Jahr
In den Einträgen blättern nach Institutionen der Universität Bayreuth
In den Einträgen blättern nach Person
In den Einträgen blättern nach Publikationsform
In den Einträgen blättern nach Sachgebiete der DDC
In den Einträgen blättern nach Zeitschriften
In den Einträgen blättern nach Projekte
Open Access Schriftenreihen
Statistik
Suche
Hilfe
Anmelden
Kontakt
Leitlinien EPub
Neueste Einträge
Veröffentlichungen "
Stöckert, Alexandra
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Citavi/Reference Manager
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
Multiline CSV
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2021
|
2020
Anzahl der Einträge:
4
.
2021
Stöckert, Alexandra
:
Kann kompetenzorientierter Natur und Technik-Unterricht individuell nachhaltiges Handeln beeinflussen? : Wie Umwelteinstellungen, Motivation und Technikbegeisterung kognitives Lernen über Müllverwertung/-vermeidung beeinflussen.
Bayreuth , 2021 . - 99 S.
( Dissertation, 2021 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften)
Stöckert, Alexandra
;
Bogner, Franz X.
:
Learning about waste management : The role of science motivation, preferences in technology and environmental values.
In:
Sustainable Futures. Bd. 3 (2021) . - No. 100054.
ISSN 2666-1888
DOI der Verlagsversion:
https://doi.org/10.1016/j.sftr.2021.100054
2020
Stöckert, Alexandra
;
Bogner, Franz X.
:
Cognitive Learning about Waste Management : How Relevance and Interest Influence Long-Term Knowledge.
In:
Education Sciences. Bd. 10 (2020) Heft 4 . - No. 102.
ISSN 2227-7102
DOI der Verlagsversion:
https://doi.org/10.3390/educsci10040102
Stöckert, Alexandra
;
Bogner, Franz X.
:
Environmental Values and Technology Preferences of First-Year University Students.
In:
Sustainability. Bd. 12 (2020) Heft 1 . - No. 62.
ISSN 2071-1050
DOI der Verlagsversion:
https://doi.org/10.3390/su12010062
Diese Liste wurde am
Fri Dec 27 01:14:56 2024 CET
generiert.
[Zum Seitenanfang]