Veröffentlichungen "Meissner, Barbara"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

file
Meissner, Barbara ; Bogner, Franz X.:
Towards Cognitive Load Theory as Guideline for Instructional Design in Science Education.
In: World Journal of Education. Bd. 3 (2013) Heft 2 . - S. 24-37.
ISSN 1925-0754
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.5430/wje.v3n2p24

file
Meissner, Barbara:
Effektivität von interaktivem außerschulischem Unterricht vor dem Hintergrund der Cognitive Load-Theorie.
Bayreuth , 2010
( Dissertation, 2011 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften)

Diese Liste wurde am Thu Dec 26 01:18:48 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]