|  Institutionen der Universität Bayreuth | 
|  | Eine Ebene nach oben ... | 
  Herfort, Melanie:
Media agencies’ business characteristics : Co-creation and co-destruction of value.
  
    
    
    
    
     2023
    . - XI, 87 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2022
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Lehmann, Christian ; Kunz, Reinhard ; Mütterlein, Joschka:
Geschäftsmodellinnovationen in der deutschen Medienwirtschaft – Zwischenbericht.
  
     
     Hrsg.: Bouncken, Ricarda B.
    
    
    
    .
     
     Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation (BWL VI)
    
    
      
    
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
    2015
    . - 13 S.
    
    
      - (BaRoS - Bayreuth Reports on Strategy
      ; 9
     )