Institutionen der Universität Bayreuth
Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 5.

Fortagne, Marius Arved ; Lis, Bettina:
Determinants of the purchase intention of non‐fungible token collectibles.
In: Journal of Consumer Behaviour. (2023) .
ISSN 1479-1838
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1002/cb.2264

Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht.
Bayreuth , 2021 . - 278 S.
( Dissertation, 2021 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Fischer, Maximilian ; Reith, Riccardo ; Lis, Bettina:
Paying mobile at the point of sale - a question of culture?
Bayreuth , 2020 . - 49 S.

Fischer, Maximilian:
Empirische Beiträge zum Konsumentenverhalten in digitalen Medien : Diffusion und Akzeptanz innovativer Technologien.
Bayreuth , 2020 . - IX, 237 S.
( Dissertation, 2020 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Reith, Riccardo:
Reshaping the Financial Landscape : Contributions to Research on the Acceptance of Innovative Financial Services in Payment, Investment Management and Insurance.
2020 . - III, 35 S.
( Dissertation, 2020 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 01:01:35 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]