|  Institutionen der Universität Bayreuth | 
|  | Eine Ebene nach oben ... | 
  Buser, Markus:
Value Co-Creation and Engagement Platforms: Facilitating Business in Service Management.
  
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
     2021
    . - VI, 189 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2020
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Kullak, Franziska Sophie:
Enhancing Value Creation Through Social Interaction in Service Management.
  
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
     2025
    . - XXIV, 333 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2024
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Kapeller, Alexander:
Das Loyalitätsverhalten von Firmenkunden im Corporate Banking.
  
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
     2020
    . - XIII, 255 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2018
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Kaiser, Mario:
Tickets für Sportevents : Die Ermittlung von kontextabhängigen Preisbereitschaften und Value Capture.
  
    
    
    
    
     2019
    . - X, 163 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2019
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction.
  
    
    
    
    
    
    
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
    2017
    . - 31 S.
    
    
    
     
    
    
    
     
     
  
  Schönberner, Jan:
Actor Engagement as Marketing Objective in Service Ecosystems – Empirical Insights and Conceptualisations at Different Levels of Analysis.
  
    
     Bayreuth
    
    
    
    , 
     2022
    . - XI, 245 S.
    
    
    
     
    
    
    (
     
     Dissertation, 
     
     2022
     , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
    
     
     
  
  Woratschek, Herbert ; Kaiser, Mario ; Durchholz, Christian ; Ströbel, Tim:
Preisaufschläge für die sportliche Relevanz.
  
    
    In: German Journal of Exercise and Sport Research.
      
      Bd. 50
      
      (2020)
       Heft  3
    .
     - S. 406-416.
    
    
ISSN 2509-3150
     
     DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1007/s12662-020-00661-y
  
Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management.
  
   
    Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus
   
   
   
   
    
    
      
    
    Garmisch-Partenkirchen
     , 
    2001
     . - 
      110 S.