Institutionen der Universität Bayreuth
Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 7.

Schönberner, Jan:
Actor Engagement as Marketing Objective in Service Ecosystems – Empirical Insights and Conceptualisations at Different Levels of Analysis.
Bayreuth , 2022 . - XI, 245 S.
( Dissertation, 2022 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Buser, Markus:
Value Co-Creation and Engagement Platforms: Facilitating Business in Service Management.
Bayreuth , 2021 . - VI, 189 S.
( Dissertation, 2020 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Kapeller, Alexander:
Das Loyalitätsverhalten von Firmenkunden im Corporate Banking.
Bayreuth , 2020 . - XIII, 255 S.
( Dissertation, 2018 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Woratschek, Herbert ; Kaiser, Mario ; Durchholz, Christian ; Ströbel, Tim:
Preisaufschläge für die sportliche Relevanz.
In: German Journal of Exercise and Sport Research. Bd. 50 (2020) Heft 3 . - S. 406-416.
ISSN 2509-3150
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1007/s12662-020-00661-y

Kaiser, Mario:
Tickets für Sportevents : Die Ermittlung von kontextabhängigen Preisbereitschaften und Value Capture.
2019 . - X, 163 S.
( Dissertation, 2019 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction.
Bayreuth , 2017 . - 31 S.

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management.
Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus
Garmisch-Partenkirchen , 2001 . - 110 S.

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:07:13 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]