Veröffentlichungen "Werner, Tim"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

file
Werner, Tim:
Automatische Generierung von effizienten, parallelen Implementierungsvarianten für ODE-Verfahren aus deren Datenflussgraphen mit Kernelfusion und Tiling für GPUs und CPUs.
Bayreuth , 2023 . - 343 S.
( Dissertation, 2023 , Universität Bayreuth, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik)

Volltext file
Korch, Matthias ; Werner, Tim:
An in-depth introduction of multi-workgroup tiling for improving the locality of explicit one-step methods for ODE systems with limited access distance on GPUs.
In: Concurrency and Computation. (22 September 2020) . - e6016.
ISSN 1532-0634
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1002/cpe.6016

file
Werner, Tim:
Effiziente SPH-basierte Flüssigkeitssimulation mit Visualisierung auf einem GPU-Cluster.
Bayreuth , 2015 . - 168 S. - (Bayreuth Reports on Parallel and Distributed Systems ; 7 )
(Masterarbeit, 2015, Universität Bayreuth, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik)

file
Werner, Tim:
Implementierung und Untersuchung paralleler Volumen-Rendering-Techniken für Graphikprozessoren.
Bayreuth , 2013 . - (Bayreuth Reports on Parallel and Distributed Systems ; 5 )
( Bachelorarbeit, 2013 , Universität Bayreuth, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik)

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:29:38 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]