Veröffentlichungen "Anderski, Matthias"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Artikel in einer Zeitschrift

file
Brand, Lars ; Anderski, Matthias ; Ströbel, Tim:
Unpacking brand co-creation : a single-case study and empirical consolidation of brand co-creation performances following qualitative meta-synthesis.
In: Journal of Brand Management. Bd. 32 (2025) . - S. 150-165.
ISSN 1479-1803
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1057/s41262-024-00374-9

Dissertation

file
Anderski, Matthias:
Integrative Human Branding - Brand Building and Brand Management in the Logic of Value Co-Creation.
Bayreuth , 2025 . - XVII, 280 S.
( Dissertation, 2025 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diese Liste wurde am Sun Nov 2 01:12:38 2025 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]