Institutionen der Universität Bayreuth
Zentrum zur Förderung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts - Z-MNU

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 3.

Baierl, Tessa-Marie:
Schärfung von Umwelteinstellung : Das Potenzial außerschulischer Lernorte.
2022 . - A, 115, LXXIV S.
( Dissertation, 2022 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften)

Schneiderhan-Opel, Jennifer ; Bogner, Franz X.:
Cannot See the Forest for the Trees? Comparing Learning Outcomes of a Field Trip vs. a Classroom Approach.
In: Forests. Bd. 12 (2021) Heft 9 . - No. 1265.
ISSN 1999-4907
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3390/f12091265

Marth, Michaela ; Bogner, Franz X. ; Sotiriou, Sofoklis A.:
Professional Development in Science Summer Schools : How Science Motivation and Technology Interest Link in with Innovative Educational Pathways.
In: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research. Bd. 17 (Mai 2018) Heft 5 . - S. 47-63.
ISSN 1694-2116
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.26803/ijlter.17.5.4

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:03:15 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]