Titlebar
Publikationen geordnet nach  

Institutionen der Universität Bayreuth
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform | Keine Gruppierung
Springe zu: 2017 | 2001
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 2.

2017

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction.
Bayreuth , 2017 . - 31 S.

2001

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management.
Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus
Garmisch-Partenkirchen , 2001 . - 110 S.

Diese Liste wurde am Sun Jun 24 01:02:00 2018 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]