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Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:703-epub-3053-1

Titelangaben

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Consumers' relationships with brands and brand communities : The multifaceted roles of identification and satisfaction.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 35 (März 2017) . - S. 46-56.
ISSN 0969-6989
DOI: 10.1016/j.jretconser.2016.11.006

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Popp_Woratschek_2016_Consumer_relationships_with_Brands_and_Brand_Communities_MANUSCRIPT.pdf - Preprint
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Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Keywords: brands; brand communities; identification; satisfaction; consumers' relationships
DOI der Veröffentlichung: 10.1016/j.jretconser.2016.11.006
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Sprache: Englisch
Titel an der UBT entstanden: Ja
URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-3053-1
Eingestellt am: 05 Dec 2016 11:57
Letzte Änderung: 14 Dec 2016 09:21
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/3053