Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

 

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:703-epub-1765-4

Titelangaben

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management.
Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus
Garmisch-Partenkirchen , 2001 . - 110 S.

Volltext

[img] PDF
033-35_Woratschek_Zieschang_GAP_Leitfaden.pdf - Veröffentlichte Version
Available under License Creative Commons BY 3.0: Namensnennung .

Download (5Mb)

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Keywords: Tourismus
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Sprache: Deutsch
Titel an der UBT entstanden: Ja
URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-1765-4
Eingestellt am: 11 Nov 2014 09:46
Letzte Änderung: 11 Nov 2014 09:46
URI: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/1765