Projekte: Das dieser Dissertation zugrundeliegende Projekt wurde an der Universität Bayreuth im Rahmen der gemeinsamen „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ von Bund und Ländern aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01JA1901 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei der Autorin.

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 1.

Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht.
Bayreuth , 2021 . - 278 S.
( Dissertation, 2021 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diese Liste wurde am Mon May 20 01:30:34 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]