Veröffentlichungen "Fortagne, Marius Arved"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Artikel in einer Zeitschrift

file
Fortagne, Marius Arved ; Lis, Bettina:
Determinants of the purchase intention of non‐fungible token collectibles.
In: Journal of Consumer Behaviour. (2023) .
ISSN 1479-1838
DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.1002/cb.2264

Dissertation

file
Fortagne, Marius Arved:
Human-App Interaction for Disruptive Innovations : User-Centered Contributions to Technology Acceptance and Effects.
Bayreuth , 2025 . - VIII, 45 S.
( Dissertation, 2025 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diese Liste wurde am Wed Jul 30 01:14:10 2025 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]