Veröffentlichungen "Baierl, Tessa-Marie"
Anzahl der Einträge: 6. Artikel in einer Zeitschrift
Baierl, Tessa-Marie ; Kaiser, Florian G. ; Bogner, Franz X.:
The role of attitude toward nature in learning about environmental issues. In: Frontiers in Psychology. Bd. 15 (2024) Heft 1471026 . ISSN 1664-1078 DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2024.1471026
Baierl, Tessa-Marie ; Bogner, Franz X.:
How Should We Teach Nature Protection? Self-Determination and Environmental Attitudes. In: Education Sciences. Bd. 13 (2023) Heft 4 . - 353. ISSN 2227-7102 DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3390/educsci13040353
Baierl, Tessa-Marie ; Johnson, Bruce ; Bogner, Franz X.:
Informal Earth Education : Significant Shifts for Environmental Attitude and Knowledge. In: Frontiers in Psychology. Bd. 13 (2022) . ISSN 1664-1078 DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.819899
Baierl, Tessa-Marie ; Johnson, Bruce ; Bogner, Franz X.:
Assessing Environmental Attitudes and Cognitive Achievement within 9 Years of Informal Earth Education. In: Sustainability. Bd. 13 (2021) Heft 7 . - No. 3622. ISSN 2071-1050 DOI der Verlagsversion: https://doi.org/10.3390/su13073622 Dissertation
Baierl, Tessa-Marie:
Schärfung von Umwelteinstellung : Das Potenzial außerschulischer Lernorte. 2022 . - A, 115, LXXIV S. ( Dissertation, 2022 , Universität Bayreuth, Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften) Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Beranovsky, Fabian ; Conradty, Catherine ; Noack, Max-Emanuel ; Warnecke, Robert ; Baierl, Tessa-Marie ; Schneiderhan-Opel, Jennifer:
Abschlussbericht zu den Erhebungen der projektinternen Evaluation des Projekts „Fachliche und kulturelle Diversität in Schule und Universität – Vertiefung und Ausweitung“. Bayreuth , 2023 . - 172 S. |